Ich bin eine Unbefriedigte Hausfrau und suche auf diesem Wege ein spontanes Date

Ich bin nicht nur eine unersättliche Ehefotze sondern auch deine Bumsnutte. Suchst du eine Ehefotze in Illertissen, der du deine tabulose Art beim Sex beweisen darfst. Genau das suche ich und würde es gerne bei unserem Ficktreffen erleben.

Was ich speziell suche, sind harte Kerle, die noch niemals ihre Neigungen ausgelebt haben. Ein klein wenig Ahnung in diesem Genre des BDSM Sex solltest du auf alle Fälle haben.

Ich möchte dir ja vorab, hier und jetzt schon mal erzählen, was ich alles möchte. Wenn es passt, dann mail mir doch und erzähle mir auch vorab von deinen Vorlieben.

Muschi lecken

Ehefotze will Fetisch Date

Also, mir ist schon ein sexy Outfit für ein Sexdate total wichtig. Ich liebe Strapse und bestimmt werde ich dieses bei unserem Sex Date in Illertissen tragen. Unter Garantie werde ich für dich auch sexy High Heels tragen.

Vielmehr sind wir doch gemeinsam einfach nur nackt. Du bist doch schon total gespannt auf meine Vorlieben, stimmt’s ?

Wir beide könnten auch gern miteinander unseren Natursekt spritzen. Sag mir ohne Scheu deine Neigungen und ich würde versuchen sie dir zu erfüllen.

Solltest Du mit unserem Fetisch Sex und mir als deine Sexsklavin glücklich sein, können wir uns sehr gerne hin und wieder treffen. Hierbei muss es ja nicht nur bei diesem Ficktreffen in Illertissen bleiben. Ich möchte mit dir heiße Fesselspiele vollziehen, die du nicht so schnell ausblenden wirst. Kann ich dich komplett fesseln und mit dir machen wie ich es möchte ?

Ehefotze will sexuelle Abenteuer mit mehreren Männern

Natürlich möchte ich deine Ficksosse und du kannst mir sehr gerne ein Bukkake verpassen.Wegen mir kannst du auch deinen Freund mitbringen. Dann könnten wir eine versaute Gangbang Party mit vielen verschiedenen perversen Sachen feiern.

Das können wir erst bei dem Sextreffen in Illertissen feststellen. Also schicke mir gleich eine Nachricht.

Schreib ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.