Ich wohne in HafenCity und möchte mal wieder heute noch ein Sex treffen

Hallo, ich würde mich selbst als Benutzbare Milf betiteln. Ich bin noch längst keine Fünfzig Jahre alt und mir macht spontaner Sex zur Zeit total viel Spaß. Ich kann zur Zeit nicht genug vom Sex bekommen !

Aus diesem Grund suche ich Sexpartner zum bumsen ! Ich hätte Lust auf ein Sextreffen in HafenCity und Umgebung, das uns zwei Spaß macht und bei dem wir beide einfach das erhalten was wir uns vorstellen.

Ich kann dir gerne vorab, hier und jetzt schon mal erzählen, was ich alles mag. Wenn es passt, dann Whatssap mir doch und erzähle mir auch vorab von deinen Vorstellungen.

Benutzbare Milf möchte gerne Fesselspiele

Benutzbare Milf

Also, mir ist schon ein reizvolles Outfit für ein Ficktreffen ganz wichtig. Ich steh total auf Lack,Leder und Latex und ganz bestimmt werde ich dieses bei unserem Sex Treffen in HafenCity an haben. Ganz bestimmt werde ich für dich auch geile Stiefel tragen.

Ich werde mit Liebe dein Natursekt schlucken. Wenn du mich auch vollpissen willst, dann kann ich deine Pisse geniessen. Für meinen Herren sind meine 3 Löcher zum bumsen da. Fick mich einfach und falls ich alles super gemacht habe, darfst du mich anschliessend mit deinem warmen Sperma vollwichsen.

Da ist zum einen meine Liebe auf Fotze lecken. Geil ist es wenn ein Typ mich mit seiner Hand verwöhnt. Vielleicht schaffst Du es auch schon beim Muschi lecken mir einen Orgasmus zu verschaffen.

Solltest Du mit unserem Sex und mir als dein Ficksklave zufrieden sein, können wir beide uns sehr gerne öfters treffen. Es brauch ja nicht bei dem einen Sextreffen in HafenCity bleiben. Ich möchte mit dir heiße Fetisch Sex Spiele ausleben, die du auf keinen Fall mehr vergessen würdest. Oder soll ich dich komplett fesseln und mit dir machen wie ich es mir gefällt ?

Natürlich möchte ich auch dein Sperma und du darfst mir sehr gerne ein Bukkake verpassen.Von mir aus darfst du auch einen Freund mitbringen. Lass uns eine versaute Gangbang Party mit allen möglichen perversen Dingen feiern.

Das werden wir erst bei dem in HafenCity herausfinden. Dann schreib mir gleich eine Private Nachricht.

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.