Ich wohne in Harburg und suche ungezwungene Sexdates

Ich bin nicht nur eine unersättliche Ficksklavin sondern auch deine Sexsklavin. Suchst du eine Ficksklavin in Harburg, der du deine perverse Seite beim bumsen zeigen darfst. Genau das will ich und würde es gerne bei dem Sextreffen geniessen.

Was ich speziell suche, sind geile Typen, die noch nie ihre Dominanz gelebt haben. Also ein wenig Ahnung in diesem Bereich des BDSM Sex solltest du schon etwas haben.

Ich möchte dir gerne schon mal erklären, wie ich alles mag. Und wenn es Dir gefällt, dann Whatssap mir doch und schreib mir auch vorab von deinen Vorstellungen.

Ficksklavin will Natursekt spiele

Pisse trinken

Also, mir ist schon ein reizvolles Outfit für ein Ficktreffen total wichtig. Ich mag knappe Hotpans und mit Sicherheit werde ich dieses bei unserem Sex Treffen in Harburg an haben. Unter Garantie werde ich für dich auch Lackstiefel tragen.

Natürlich sind wir doch zusammen einfach nur nackig. Du bist doch schon total gespannt auf meine Vorlieben, oder ?

Wir beide könnten auch sehr gerne miteinander unseren BDSM Fetisch ausleben. Sag mir einfach deine Vorlieben und ich werde es versuchen sie dir zu erfüllen.

Das finde ich besonders scharf. Am liebsten sitze ich währenddessen auf deinem Gesicht, denn beim Facesitting kann ich Paralell dein prallen Penis blasen und deine Eier lecken. Alle meine Löcher sind bumsbar und du kannst selbstverständlich aussuchen ob du mich nach dem Schwanz blasen mit meinem Mund erst in die geschwollene Fotze oder doch lieber meinen sexy Arsch vögeln möchtest

Natürlich will ich auch dein Sperma und du darfst mir sehr gerne eine Creampie verpassen.Wegen mir darfst du sehr gerne einen Freund mitbringen. Dann könnten wir eine geile Gangbang Party mit vielen perversen Sachen feiern.

Erzähle mir vorab was über dich und was im Detail du dir von dem Sextreffen in Harburg vorstellst ! Ich als deine Ficksklavin aus Harburg möchte mich schon bevor es zum Treffen kommt in eine schöne Stimmung bringen.

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.