Ich bin aus Vienenburg und suche ungezwungene Sexdates

Willkommen auf meiner Anzeige-Ich suche gelegentlichen schmutzigen Sex mit anschließendem vollspritzen meiner Maulfotze. Alles ohne zwang, nur bumsen und spritzen musst du selbstverständlich können.

Was ich genau suche, sind harte Kerle, die noch nie ihre Dominanz gelebt haben. Also ein wenig Erfahrung in diesem Bereich des Bizarren Sex solltest du auf alle Fälle haben.

Ich würde dir ja vorab, hier und jetzt schon mal erklären, was ich alles möchte. Wenn es Dir gefällt, dann schreib mir doch und erzähle mir auch schon von deinen Vorlieben.

Wachs auf der Haut spüren

Ehefotze will Fetisch Date

Also, mir ist schon ein sexy Outfit für ein Sexdate ganz wichtig. Ich liebe knappe Hotpans und mit Sicherheit werde ich das bei unserem Sex Treffen in Vienenburg tragen. Ganz bestimmt werde ich für dich auch hohe Stiefel anziehen.

Ich würde mit Liebe dein Golden Shower runterschlucken. Wenn du mich auch anpissen willst, dann will ich deine Pisse geniessen. Für dich sind meine 3 Löcher zum vögeln da. Fick mich einfach und falls ich alles gut gemacht habe, darfst du mich anschliessend mit deinem warmen Sperma vollspritzen.

Da wäre zum einen meine Vorliebe auf Möse lecken. Ich liebe es wenn ein Mann meine Pussy mit seinen Lippen verwöhnt. Eventuell schaffst Du es auch schon beim Möse lecken mir einen Orgasmus zu verschaffen.

Das finde ich besonders scharf. Am liebsten hocke ich dabei dann auch noch auf deinem Gesicht, denn dabei kann ich gleichzeitig deinen geilen Penis blasen. Alle meine Löcher sind bumsbar und du darfst selbstverständlich aussuchen ob du mich nach dem Schwanz blasen mit meinem Blasemaul als erstes in die geschwollene Pussy oder doch lieber meinen sexy Arsch vögeln willst

Erniedrigung heute noch in Vienenburg

Übrigens stehe ich auch noch auf dein warmes Sperma ! Ich mag Creampie Sex und will unbedingt den Geschmack deines Spermas schmecken. Ich würde sagen, lass es uns zwei doch gerne mal miteinander probieren. Schreib mir denn eventuell sind wir beide ja die besten Sexpartner.

Erzähle mir doch schon mal was über dich und was im Detail du dir von dem Sextreffen in Vienenburg vorstellst ! Ich als deine Ehefotze aus Vienenburg würde mich schon bevor es zum Treffen kommt in eine geile Stimmung bringen.

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.