Schöne Stunden zu zweit ? – Ich suche ein knackigen Typen in Halle

Willkommen auf meinem Inserat-Ich suche harten AO Sex mit anschliessender Besamung meiner Fotze. Alles ohne zwang, nur vögeln und fingern musst du gut beherrschen.

Darum suche ich Sexpartner zum vögeln ! Ich hätte große Lust auf ein unkompliziertes Treffen in Halle und Umgebung, das uns beiden Spaß macht und bei dem wir zwei genau das bekommen was wir uns wünschen.

Ich würde dir ja vorab, hier und jetzt schon mal erzählen, wie ich alles mag. Wenn es passt, dann mail mir doch und erzähle mir auch schon von deinen Vorstellungen.

Eine diskreten ONS in Halle mit mir…

Falls du auf Analsex stehst, könntest du mir das gerne sagen.Ich denke, das ich jede Menge verdorbene Sexspielzeuge kenne und dich damit mega schnell zum spritzen bringen werde.

Tittenmaus

Ich werde mit Liebe deinen Golden Shower runterschlucken. Wenn du mich auch anpissen möchtest, dann kann ich dein Natursekt geniessen. Für meinen Herren sind alle meine Löcher zum vögeln da. Nimm mich einfach und wenn ich alles super gemacht habe, darfst du mich anschliessend mit deinem Sperma glücklich machen.

Da wäre zum einen meine Lust auf Möse lecken. Geil ist es wenn ein Mann mich mit seiner Hand verwöhnt. Eventuell klappt es auch schon beim Muschi lecken mir einen Höhepunkt zu verschaffen.

Solltest Du mit unserem Sex und mir als deine Devote Ficksau befriedigt sein, dann können wir beide uns auch gerne spontan treffen. Dabei muss es ja nicht nur bei dem einen Seitensprung in Halle bleiben. Ich möchte mit dir versaute Fesselspiele ausleben, die du niemals mehr ausblenden würdest. Oder soll ich dich am ganzen Körper fesseln und dich benutzen wie ich es möchte ?

Sehr gerne will ich dein Sperma und du kannst mir liebend gerne ein Bukkake verpassen.Von mir aus kannst du sehr gerne einen Kumpel mitbringen. Dann könnten wir eine versaute Gangbang Party mit vielen verschiedenen perversen Dingen feiern.

Doch das werden wir erst bei unserem in Halle feststellen. Also schicke mir am besten eine Nachricht.

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.