Schöne Stunden zu zweit ? – Ich suche Dich in Niederschönhausen

Hallöchen, ich würde mich selber als Ficksau nennen. Ich bin noch längst keine Vierzig Jahre alt und mir macht zügelloser Sex gerade total viel Spaß. Ich kann derzeit nicht genug vom Sex bekommen !

Was ich speziell suche, sind harte Kerle, die noch niemals ihre Dominanz gelebt haben. Also ein wenig Ahnung in diesem Bereich des Fetsich Sex solltest du schon etwas haben.

Falls wir beide doch zusammen finden, wird es besonders richtig heiss mit uns beiden werden.Als erfahrene Sexschlampe beherrsche ich alles, was man tun darf um den Fickmeister zu verwöhnen. Wenn Du willst, dann kannst du mir gerne mich fesseln und genau so bumsen wie du es willst.

Ficksau möchte gerne Fetisch ausleben

Hardcore BDSM Sex

Also, mir ist schon ein sexy Outfit für ein Sextreffen super wichtig. Ich steh total auf Lack,Leder und Latex und mit Sicherheit werde ich das bei unserem Sex Treffen in Niederschönhausen tragen. Ganz bestimmt werde ich für dich auch Lackstiefel anziehen.

Ich würde mit Genuß deinen Golden Shower runterschlucken. Wenn du mich auch anpissen möchtest, dann will ich deine Pisse geniessen. Für meinen Herren sind alle meine Löcher zum vögeln da. Bums mich einfach und falls ich alles richtig gemacht habe, kannst du mich anschliessend mit deinem Creampie vollwichsen.

Da wäre zum einen meine Vorliebe auf Fotze lecken. Total verrückt werde ich wenn ein Typ meine Möse mit seinem Finger verwöhnt. Eventuell klappt es auch schon beim Muschi lecken mir einen Orgasmus zu verschaffen.

Solltest Du mit unserem Sex und mir als deine Ficksklavin glücklich sein, können wir uns sehr gerne öfters treffen. Hierbei muss es ja nicht bei dem einen Sextreffen in Niederschönhausen bleiben. Ich möchte mit dir heiße Sexspiele vollziehen, die du niemals mehr ausblenden wirst. Kann ich dich am ganzen Körper fesseln und mit dir machen wie ich es möchte ?

Sehr gerne möchte ich deine Wichse und du darfst mir gerne eine Creampie verpassen.Wegen mir darfst du sehr gerne einen Kumpel mitbringen. Lass uns eine versaute Gangbang Party mit allen möglichen versauten Dingen feiern.

Verrate mir doch schon mal was über dich und was genau du dir von unserem geilen Ficktreffen in Niederschönhausen vorstellst ! Ich als deine Ficksau aus Niederschönhausen möchte mich schon vorher in eine schöne Stimmung bringen.

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.